Ronda xtratech - neu als Multifunktion

Erstellt von: (Lausen/Schweiz, 18. Dezember 2019)

Kürzlich hat Ronda die Xtratech Linie mit der Serie X ergänzt. Zusammen mit den Chrono-Modellen der Serie Z bieten sie für Uhrenhersteller einiges an Kreations-Potenzial. – Der neue Kaliber X30 mit 13¼'''präsentiert sich im beliebten 3-6-9-Look.

Möchten Uhrenhersteller auf die Chrono-Funktionen verzichten, jedoch nicht auf das klassische Design einer Stoppuhr und wünschen sie sich dazu einen Zeitmesser in stattlicher Grösse, dann lohnt sich der Blick auf den Ronda xtratech Kaliber X30. – Die neue Multifunktion in 13¼''' ist ausgestattet mit einer Tagesanzeige, 24-Stunden-Anzeige, kleiner Sekunde und Datum.

Nebst Funktionalität und Aussehen trägt der X30 auch dem wirtschaftlichem Aspekt Rechnung: die Korrektur von Tag und Datum erfolgen hier über die Stellwelle.

Den X30 mit einer Batterielaufzeit von 60 Monaten gibt's als Swiss Made oder Swiss Parts Ausführung.

Produkt Spezifikationen xtratech x30

LOGOS UND BILDER ZUM HERUNTERLADEN

Medienkontakt

Benötigen Sie zusätzliche Informationen? Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ronda AG
Sabina Biedert
Head of Marketing Communications
Hauptstrasse 10
CH-4415 Lausen/Schweiz

medianoSpam@ronda.noSpamch

Bitte beachten Sie, dass wir über diesen Kanal ausschliesslich Anfragen von Journalisten bearbeiten.

Folgen Sie uns auf Social Media:

Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Details zu Ihrer Anfrage mit, damit wir Sie rasch und professionell bedienen können.

Reparaturen & Ersatzteile Private

Kontaktieren für Fragen rund um Ihre Zeitmesser mit Ronda-Uhrwerken direkt ihren Verkaufspunkt oder Onlineshop.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich B2B-Fragen beantworten können.

Uhrwerke B2B
Uhrenmontage / T2