Neuer Tag-Datum Chrono RONDA startech 5000

Erstellt von: RONDA AG, Lausen, 3. Mai 2012

RONDA startech 5000 präsentiert neuen Tag-Datum Chrono

Die "Startech 5000" Linie  wird mit einem weiteren Chronographen ergänzt: das neue Quarzuhrwerk Kaliber 5040.E der Grösse 12½‘‘‘ kombiniert als Kalendersystem ein normales Datum mit einer horizontalen Tagesanzeige bei 12 Uhr, was Uhrendesigns mit besonders geschätzter Funktionalität gestattet. Der klassische Drei-Augen-Look bei 3–6–9 ist beibehalten worden.

Neben der Zentrumstoppsekunde umfassen die Chronofunktionen eine Zehntelsekunde sowie einen separaten 30-Minunten- und 10-Stunden-Zähler. Es steht ausser Frage, dass diese Neuheit dank Top Preisleistungs-verhältnis bei einer breiten Kundenbasis Anklang finden wird.

Die Startech Palette 5000 mit einem Uhrwerk-Durchmesser von 28.00 mm umfasst heute insgesamt 18 Multifunktionen und Chronos.

Medienkontakt

Benötigen Sie zusätzliche Informationen? Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ronda AG
Sabina Biedert
Head of Marketing Communications
Hauptstrasse 10
CH-4415 Lausen/Schweiz

medianoSpam@ronda.noSpamch

Bitte beachten Sie, dass wir über diesen Kanal ausschliesslich Anfragen von Journalisten bearbeiten.

Folgen Sie uns auf Social Media:

Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Details zu Ihrer Anfrage mit, damit wir Sie rasch und professionell bedienen können.

Reparaturen & Ersatzteile Private

Kontaktieren für Fragen rund um Ihre Zeitmesser mit Ronda-Uhrwerken direkt ihren Verkaufspunkt oder Onlineshop.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich B2B-Fragen beantworten können.

Uhrwerke B2B
Uhrenmontage / T2