Ronda

Lausen, 14. Juni 2016

Umbau Eingang & Empfang

Geschätztes Ronda-Kader

Das Bauvorhaben schreitet planmässig voran und wird voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen. Im Newsletter finden Sie wichtige Punkte zur zweiten Etappe; ausserdem informieren wir Sie bereits jetzt über das Handling rund um den Neustart Mitte August. – Bitte setzen Sie auch Ihre Mitarbeitenden in Kenntnis.

An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihr Verständnis, dass der Besucherempfang in den vergangenen Monaten etwas umständlicher war, und für Ihr Mitwirken beim Getränkeservice.

Merci für Ihre Aufmerksamkeit und freundliche Grüsse

Erich Mosset – CEO
Sabina Biedert – Projektverantwortliche

Themen-Übersicht

Treppenhaus gesperrt bis 14. August

Öffnung nur für Sanierungsarbeiten

Um die nötigen Anschluss- und Sanierungsarbeiten auszuführen, wird die feste Abschran-kung des Treppenhauses Anfang Juli abgebaut und die Durchgangssperre neu mittels Schaltafeln markiert.

ACHTUNG:
Bis am 14. August bleibt das Treppenhaus vom Keller bis in die Obergeschosse weiterhin für jede Begehung gesperrt. Bitte benutzen Sie wie bisher den Lift.

Unsere Handwerker und die Bauleitung danken Ihnen schon im Voraus, dass Sie der Baustelle fernbleiben und so ein störungsfreies, effizientes Arbeiten ermöglichen.

Haupteingang nur für Besucher

Kein Personaleingang

Um einen grosszügigen Empfangsbereich zu erhalten, haben wir beim Eingang auf eine Schleuse verzichtet. Um das Gebäude gegen ungewollten Zutritt zu schützen, lässt sich die Türe beim Haupteingang künftig von aussen nicht mehr manuell öffnen.

Die Mitarbeitenden am Empfang sind angewiesen, ausschliesslich Kunden und Besucher einzulassen, da die von der Geschäftsleitung erlassenen Regelung unverändert gilt:

  • Mitarbeitende inklusive Kader benutzen ausschliesslich Personaleingang 2.

  • Kader mit Parkplatz Seite Aldi benutzen auch künftig ausschliesslich den
    Eingang 12: Zugang über den gedeckten Vorplatz bei der Stanzerei.

  • Der Zutritt via Haupteingang ist dem Kaderpersonal vorbehalten,
    wenn dieses ausnahmsweise kurzfristig dort parkiert
    .

Umzug

Einrichten der neuen Räume

Am 11. und 12. August richten wir uns neu ein.

Wenn Sie an diesen beiden Tagen auf Warenbezüge beim Container-Provisorium verzichten, ist das eine grosse Hilfe für unser Team.

Neustart

Eröffnung am Montag, 15. August

Ab 15. August bieten wir Ihnen wieder die gewohnten Dienstleistungen:

  • Kunden- und Besucherempfang
  • Nutzung beider Sitzungszimmer
  • gewohnter Getränkeservice
  • Entgegennahme und Ausgabe von Faxmitteilungen

Von 8.00–9.00 Uhr und sowie 13.30-14.30 Uhr:

  • Ausgabe von Büromaterial
  • Annahme und Abgabe von Reparaturen
  • Batterienverkauf

Büro Empfang

Zutritt nur für Marketing Services

Sicher sind viele von Ihnen gespannt, wie sich der Eingangs-bereich präsentieren wird. Ab Mitte August ist es soweit.

Bei der offen gestalteten Empfangstheke können Sie gern von aussen einen Blick in das neue Büro werfen. Jedoch ist der Zutritt den Mitarbeitenden der Marketing Services und der Stellvertrtung vorbehalten; dieser Arbeits-bereich ist nicht als öffentlicher Raum oder Treffpunkt gedacht. - Unsere Mitarbeitenden bedienen wir während den Öffnungszeiten an der Theke.